dein Wohlfühl- und gesundheitscoaching 'VIP-me'

Innere Balance I Gesundheit I Lebensfreude

 

Um unsere Gesundheit in den Fokus zu rücken - dafür braucht es meist die ersten Krankheitsanzeichen. Aber weißt du was? Mach dir nichts draus. Es geht dir wie 95% aller Menschen. Und auch ich nehme mich da nicht aus. Bei mir waren es fiese Schmerzen durch Kalkablagerungen in der Schulter, bevor ich dachte: Mensch Andrea, Zeit für Veränderung!

 

Vielleicht fühlst du aber auch, dass etwas nicht stimmt, dass dir irgendetwas fehlt. Du hast dir dein Leben anders vorgestellt und jetzt wirst du gelebt statt dein Leben selbst zu leben und bewusst zu gestalten. Dir fehlt es an Leichtigkeit, an Vertrauen, an wirklicher Freude am Leben.

Manchmal kann dies ein diffuses Gefühl sein, das sich ganz leise zeigt und manchmal kommt es wie ein Gongschlag. Aber du fühlst es. Wenn es dir auch so geht und du den Impuls verspürst, dass etwas in deinem Leben sich verändern soll oder muss, dann lass uns zusammen arbeiten. 

 

Unser Alltag heute ist geprägt von Stress, Leistungsdruck und Dingen, die uns immer weiter von uns selbst entfernen lassen. Ehe wir es bemerken laufen wir mit im großen Hamsterrad und vergessen dabei das Wichtigste in unserem Leben: Uns selbst!

 

Und das ist meist der Moment, in dem uns das Leben immer wieder gern neue Aufgaben schenkt. Mal kleinere, mal größere. Wir können an manchen dieser Aufgaben zerbrechen oder aber diese als Herausforderung sehen. Als eine Herausforderung, an der wir wachsen können, die uns stärker macht und Vertrauen in das Leben schenkt. Denn das Leben ist immer für uns, nie gegen uns.

 

Damit du dir selbst wieder nahe kommst, in deine innere Mitte, deine innere Balance findest und deinen Körper mit seinen (Krankheits)-Signalen verstehen lernst, dafür ist mein Wohlfühl- und Gesundheitscoaching 'VIP-me'. Ziel ist es, dass du gestärkt und bewusst mit Gelassenheit deinen Alltag und dein Leben meistern kannst.

 

Bist du bereit?

 

Wenn du mich kennen lernen möchtest, nutze gerne die Möglichkeit für ein kostenfreies Infogespräch. Rufe mich an oder schreibe mir über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf dich, deine Geschichte und darauf, was daraus alles entstehen kann.

 

 

Wohlfühl- und Gesundheitscoaching 'VIP-me'

 

Preis: 88,- je Stunde 

.

natürlich.gesund.leben! - Gesundheits- und Ernährungsberatung für Frauen