Ich …

ICH BIN

Andrea Jakal-Bergmann, wurde 1969 im Sternzeichen der Waage geboren und lebe heute mit meinem Mann, unseren zwei Kindern und unserer Fellnase inmitten des schönen Aschaffenburg.

ICH LIEBE

meine Arbeit, ich liebe die Menschen und ich liebe das Leben. Auch wenn so manche Herausforderungen dies mir nicht immer leicht gemacht haben. Aber das geht wohl jedem von uns so. Jeder hat seine Aufgaben, die zu bewältigen sind und an denen wir wachsen. Kennst du das nicht auch?

ICH ARBEITE

mit viel Freude als zertifizierte und ärztlich geprüfte Ernährungs- und Gesundheitsberaterin. Und das bereits seit 8 Jahren.

Damals hatte ich eine massive Entzündung im Schultergelenk, die mich nächtelang vor Schmerzen nicht schlafen ließ. Der Arzt riet mir zur OP und ich suchte nach Alternativen.

Gefunden habe ich die Lösung in einer Ernährungsumstellung. ‘Lass deine Nahrung deine Medizin sein’ hat schon der gute alte Hippokrates gesagt und er hatte so Recht damit. Die Schmerzen ließen bald nach und zeitglich verlor ich einige hartnäckige Kilos, die mich seit meiner jüngsten Schwangerschaft begleiteten. Perfekt!

So kam ich zu meiner Ausbildung. Begeistert wollte ich meine Erfahrung unbedingt an andere Menschen weiter geben. Und das tue ich seitdem.

ICH LERNE

gern dazu. Deswegen habe ich auch große Freude daran, mich fortzubilden. So zum Beispiel zum Thema Nahrungsmittelallergien und Intoleranzen, in der Health Kinesiologie oder der Matrix- und Quantenheilung.

ICH GEHE

weiter. Das Leben ist ein fließender Prozess. Immer in Bewegung. Es gibt keinen Stillstand. Und so geht es mir auch.
In den letzten Jahren wurde die Heilarbeit ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und meiner Arbeit. Erst durch Selbst-erfahren und später durch die Ausbildung zur Medialen Heilerin. So schließt sich für mich der Kreis – von Körper, Geist und Seele.

ICH KANN

heute von mir sagen: Ich bin glücklich! Und was braucht es mehr?!

ICH BIN

gern für dich da, wenn du dir Anleitung und Unterstützung wünschst. Ruf mich einfach zum ersten Kennenlernen ganz unverbindlich an.
Du erreichst mich unter der Rufnummer 0172. 580 20 10.

Bis dahin…

 

Visit Us On FacebookVisit Us On Google Plus